Villazzo VillaHotels - The Private Hotel in Exclusive Rental Villas - St Tropez Marbella Miami Aspen Courchevel Paris
Villazzo VillaHotels Villazzo Living V Villas

HIGHLIGHTS MAGAZINE.DE
March 2007

LUXUS AUSERWÄHLTER VILLEN

Villazzo – ein neuer Standard im obersten Luxussegment. Villazzo kombiniert den persönlichen Service eines Fünf-Sterne Hotels mit der Privat- und Intimsphäre einer eigenen Villa. Die erstklassigen Privatvillen mit drei bis acht Schlafzimmern, mindestens einem Pool und durchschnittlich 2.400 m² Fläche im Wert von je USD 2 bis 20 Millionen (ca. EUR 1,5 bis 15 Millionen) können exklusiv gemietet werden. Sie werden vom Deutschen Christian Jagodzinski (38), seit 2002 Gründer und Präsident der Villazzo VillaHotels, persönlich nach strengen Kriterien selektiert. Jede der Villen verfügt über eine architektonische oder historische Bedeutung. Derzeit befinden sich die luxuriösen Anwesen an den feinsten Adressen in Aspen, Miami, Marbella, St. Tropez und seit Januar 2007 ebenso im französischen Skiort Courchevel. Ziel von Villazzo ist es, in jeder der bestehenden Destination auf maximal zehn Villen anzuwachsen. Zusätzliche Destinationen sind in Planung. Zusätzlich zum unvergleichlichen Luxus der auserwählten Villen implementiert Villazzo eine Reihe eigener Villazzo Produkte und Accessoires. Die Privatvillen werden so von Villazzo in VillaHotels umgewandelt. Sie werden ausgestattet mit feinster Bettwäsche und Handtüchern, edlen BVLGARI Produkten in den Badezimmern, flauschigen Villazzo Bademänteln und Hausschuhen, Holzkleiderbügeln, W-Lan-Zugang, einem Humidor mit Premium-Zigarren, einer feinen Wein-Selektion, Minibar und hochwertigen Espresso/Kaffeemaschinen. Frisches Obst und duftende Blumen sowie ein Chauffeur am Flughafen und ein lokaler Resident Manager als Ansprechpartner sind für Villazzo selbstverständlich. Villazzo installiert außerdem eigene Telefone in jedem VillaHotel, so dass der Gast auf Knopfdruck eine direkte Verbindung zum allzeit verfügbaren Concierge hat, der den zweitäglichen Zimmerservice, Kindermädchen, Butler, Köche, Kellner, Barkeeper und das Spa-Team koordiniert sowie die Anmietung von Rolls Royce Limousinen, Helikoptern und Yachten, das Reservieren von Abschlagszeiten auf den nahe gelegenen Golfplätzen, die Bereitstellung von Tennisschlägern und den Zugang zu Tennisplätzen organisiert. Selbst Lebensmittelbestellungen werden aufgenommen und in die Villa geliefert. Ein ausführliches Verzeichnis liegt in jedem Zimmer aus. Der Gast entscheidet selbst, welchen Service er in Anspruch nehmen möchte. Informationen und Buchungen unter Tel: +44 (20) 8123 3375, +1 (877) 84551996, im Internet unter www.villazzo.com oder per Email an villahotels@villazzo.com.

For further information:

Corporate Contact